Blumen Resinger

Rauterplatz 3, 9971 Matrei in Osttirol

Herzlich Willkommen

bei Blumen Reisinger

BLUMEN Resinger ist ein seit über 30 jähriger, bestehender Betrieb mit viel Liebe fürs Detail!

Ich liebe es mit saisonalen und natürlichen Blumen zu arbeiten, wobei immer meine Verbundenheit zur Natur zu spüren ist.

Der Umgang ist meinen Kunden liegt mir besonders am Herzen und ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch.

Resinger Michaela

GSALLER Media ©2019
icon4
Individuell gestaltete Floristik mit viel Liebe für's Detail
icon4
Hochzeitsschmuck
icon4
Trauerfloristik
icon4
Saisonale Schnittblumen
icon4
Persönliche Fachberatung
icon4
Regionale Topfpflanzen

Anfahrtsplan

Hier finden Sie uns ...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
MatreiMarkt

Dein Einkauf unterstützt die Kaufkraft in unserer Region. Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Unsere Betriebe
Nach oben scrollen