Naturhotel Outside ****S

Virgener-Straße 3, A-9971 Matrei in Osttirol

Herzlich Willkommen im

Naturhotel Outside ****S

Das Natur- und Wanderhotel Outside ist neben dem klassischen Hotelbetrieb vor allem für sein kleines aber feines Gourmetrestaurant Inside mit innovativer alpiner Küche bekannt. Grundlage dafür sind regionale Lebensmittel, die auf überraschend moderne Art zubereitet werden.

Der Natur SPA mit Hallenbad, Saunabereich und im Sommer großzügigen Garten mit Biotop lässt sich mit Behandlungen oder einem Brunch kombinieren – ideal für jene, die sich wie im Urlaub fühlen wollen – nur ohne Hotelbett.

Weiters ist das Naturhotel Outside offizieller Partner von REVIDERM – die apparative Kosmetik ist frei von Weichmachern, synthetischen Farbstoffen, sowie Hormonen.

Naturhotel Outside Matrei 01 ©Andre Schönherr
Logo Hotel Outside

Bildquelle: Naturhotel Outside | Andre Schönherr

Anfahrtsplan

Hier finden Sie uns ...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
MatreiMarkt

Dein Einkauf unterstützt die Kaufkraft in unserer Region. Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Unsere Betriebe
Nach oben scrollen