Sport 2000 Wibmer

Europastraße 20, 9971 Matrei

Herzlich Willkommen bei

Sport 2000 Wibmer

Beim Sport gilt: Der Weg ist das Ziel #DeinZielvorAugen

Dich auspowern, an deine Grenzen gehen oder die eigene Bestzeit schlagen. Was für Ziele du auch hast, eines ist sicher: Wir helfen dir, sie zu erreichen. Mit dem richtigen Equipment, bester Beratung – und aufgrund unserer eigenen sportlichen Erfahrung. Weil jeder Sportler jemanden braucht, der ihn versteht. Und weil wir eines mit dir gemeinsam haben: #DeinZielvorAugen

Komm zu uns in unser neues Sport 2000 Geschäft. Wir bieten dir auf über 800 Quadratmetern Verkaufsfläche eine Topauswahl an Sportgeräten zum Mieten, Kaufen und Testen. Unser topmotiviertes Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Angebot umfasst Ski, Board, Rodeln, Eislaufen, Schneeschuhwandern, Langlauf im Winter und Bike, Bergsport, Outdoor im Sommer.

Auch das Service wird bei uns großgeschrieben. In unserer modernen Servicewerkstätte reparieren wir Ski, Board und Bike auf höchstem Niveau.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Dein Team von Sport 2000 Wibmer

Sport2000 Wibmer Gsaller Media 003
Sport-2000-Wibmer-Matrei
icon4
Skiverleih & Board + Servicewerkstätte
icon4
Rodeln
icon4
Eislaufen
icon4
Schneeschuhwandern
icon4
Langlauf
icon4
Bergsport
icon4
Bike + Servicewerkstätte
icon4
Outdoor

Anfahrtsplan

Hier finden Sie uns ...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
MatreiMarkt

Dein Einkauf unterstützt die Kaufkraft in unserer Region. Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Unsere Betriebe
Nach oben scrollen