Steiner Holzbau

Virgenerstraße 24, 9971 Matrei

Wo traditionelles Handwerk auf moderne Technik trifft.

Steiner Holzbau

Holz braucht handwerkliches Geschick – und das braucht Leidenschaft. Genau das zeichnet unsere Arbeit aus. Das Team von Steiner Holzbau leistet Tag für Tag vollen Einsatz, wenn es um die Planung und Ausführung von Holzbauarbeiten geht. Denn das können wir, das macht uns aus.

Wir können stolz auf unsere Tätigkeit in den letzten Jahren und Jahrzehnten zurückblicken. Auf über 8.000 Quadratmeter Firmenareal setzt unser starkes Team derzeit eine Vielzahl an spannenden Projekten um. Das Unternehmen Steiner Holzbau steht dabei für professionelle Planung, klare Strukturen und verlässliche Umsetzungen. Qualität wird bei uns großgeschrieben, Termintreue ist das A und O einer zufriedenen KundInnenbeziehung. Und weil Tradition und Moderne sich nicht gegenseitig ausschließen, punkten wir einerseits mit langjähriger Erfahrung, konzentrieren uns andererseits aber auch auf die Förderung unseres „Zimmerer-Nachwuchses“. Denn nur mit der Rücksichtnahme auf neue und kreative Konzepte können wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben. Und daran arbeiten wir tagtäglich.

Steiner Holzbau Gsaller Media 002
Steiner Holzbau Logo

Bildquelle: Holzbau Steiner | DI Wolfgang Retter

icon4
Ein- und Mehrfamilienhäuser
icon4
Aufstockung, Um- und Zubau
icon4
Sanierungen von alten Häusern, Dächern und Fassaden
icon4
Errichtung von Dachstühlen, Wirtschaftsgebäuden, Wintergärten, Balkonen
icon4
Hallen- und Objektbauten, Hotelbauten

Anfahrtsplan

Hier finden Sie uns ...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Matrei Markt

Dein Einkauf unterstützt die Kaufkraft in unserer Region. Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Telefon
Scroll to Top